Silvia Schedwig-Wiemers
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Die Funktionen der App sind sehr gut, jedoch würde ich gerne mal einen Gutschein in Anspruch nehmen. Hier erhalte ich seit Tagen nur ein" Ups, da ist was schief gelaufen...."
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
18. April 2024
Hallo Silvia! Vielen Dank für das positive Feedback. Bzgl. der Gutschein-Nutzung: Sende uns hierzu gerne eine Mail an app@suewag.de mit Deinem Benutzernamen und Deiner Kundennummer und wir schauen mal, woran das liegt. Viele Grüße, Deine Süwag
Jay Dee
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Seit dem letzten Update ist das Einloggen über die App leider ein Glücksspiel. Oft funktioniert es nicht, weder mit manueller Eingabe noch gespeicherten Inhalten. Außerdem wird man mit jedem Schließen der App abgemeldet, war vor dem Update auch nicht der Fall... Update: Habe wegen eines anderen Problems meinen Router resetet. Seitdem scheint die App wieder wie gewohnt zu funktionieren!
13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
16. Januar 2023
Hallo Jay Dee. Danke für das Feedback! Sende uns bitte eine Mail an app@suewag.de mit Deiner Kundennummer, damit wir uns das anschauen können. Normalerweise solltest Du natürlich dauerhaft eingeloggt bleiben können. Viele Grüße, Deine Süwag // Update: Wenn alles wieder funktioniert, freuen wir uns über eine Anpassung der Sterne-Bewertung :-)
Horst Gonser
Und wieder kann ich meine Rechnung nicht ansehen. Wieder bekomme ich auf meine Anforderung nach passwort vergessen keine Antwort. Schade, unter Hilfe verstehe ich etwas mehr. Verärgert.
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
4. März 2024
Hallo und danke für das Feedback! Sende uns gerne eine Mail mit Benutzername und Kundennummer an app@suewag.de und wir schauen uns das Problem einmal an und finden eine Lösung. Ps. Spam-Ordner ebenfalls gecheckt? Viele Grüße, Deine Süwag