Mehr erfahren
INNSiDE by Meliã Hamburg Hafen
Das INNSiDE by Meliã Hamburg Hafen, direkt am Mittelkanal gelegen, bietet elegante Zimmer und Gastronomie mit Waterfront Deck.
Das INNSiDE by Meliã Hamburg Hafen, direkt am Mittelkanal gelegen, eignet sich sowohl für einen geschäftlichen als auch privaten Aufenthalt in Hamburg. Die Hamburger Innenstadt und der Hafen sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Neben eleganten Zimmern und Suiten bietet das 4-Sterne-Haus zwei Konferenzräume für bis zu 120 Personen sowie einen Big Idea Space. Ein internationales Restaurant, eine Hotelbar sowie eine Terrasse direkt am Kanal runden die moderne Ausstattung ab.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.
Hotelaustattung
Essen und Trinken
- Bar verfügbar
- Restaurant verfügbar
Besonderheiten
- Babybett verfügbar
- Businesscenter nicht verfügbar
- Fitnessraum nicht verfügbar
- Kinderfreundlich verfügbar
- Tagungsräume verfügbar
- Safe an der Rezeption verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Spa/ Wellnessbereich nicht verfügbar
- Fahrradstellplatz offen verfügbar
- Gepäckaufbewahrung verfügbar
- Nichtraucherzimmer verfügbar
- Sauna nicht verfügbar
- Lift/ Fahrstuhl verfügbar
- Klimaanlage verfügbar
- Raucherzimmer nicht verfügbar
- Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
- Fahrradabstellraum nicht verfügbar
Zimmerausstattung
- Haartrockner verfügbar
- Kosmetikspiegel verfügbar
- Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
- Safe an der Rezeption verfügbar
- Schreibtisch verfügbar
- TV verfügbar
- TV-Satellit / Kabel verfügbar
- Telefon verfügbar
- Radio verfügbar
- Bademantel verfügbar
- Fenster können geöffnet werden verfügbar
- Lärmschutzfenster verfügbar
- Weckservice verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Klimaanlage verfügbar
- Dusche/ WC verfügbar
Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.
Serviceleistung
- Gepäckservice verfügbar
- Zimmerservice verfügbar
- Schuhputzmaschine/-service verfügbar
- Weckeinrichtung verfügbar
- Wäschereinigungsservice verfügbar
- Checkin:
- 15:00 Uhr
- Checkout:
- 11:00 Uhr
- Rezeption:
- Die Rezeption ist durchgehend besetzt.
- Sprachen:
- Deutsch, Englisch, Spanisch
- Zahlungsmittel:
- Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
- Frühstück:
- Frühstücks-Buffet
- Anzahl der Zimmer:
- 207 (207 Doppelzimmer, 5 Suiten/Studios verteilt auf 6 Etagen)
Bewertungen
Weiterempfehlung
90%Bewertungsdurchschnitt
Auf Basis von 251 Bewertungen
Punkteübersicht
- Hotel
-
4.6 von 5
- Zimmer
-
4.5 von 5
- Service
-
4.7 von 5
- Gastronomie
-
4.4 von 5
- Preis/Leistung
-
4.4 von 5
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Kühlschrank war kostenlos und wurde immer kostenlos aufgefüllt. Saubere und ruhige Zimmer. Obst am Empfang war kostenlos und zum Mitnehmen. Gute Verkehrsanbindung, nettes und freundliches Personal.
Negativ:
Kaffeemaschine war zur Frühstückszeit oft zu lange besetzt. Zimmertemperatur schlecht einstellbar (Winter). Im Zimmer fehlten das Fernsehprogramm bzw. die Bedienung des TV/Fernbedienung. Ein Stift und Papier zum Schreiben wären toll. Infobroschüre über Hamburg im Zimmer wäre schön gewesen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Negativ:
Große Baustelle vor der Tür.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Der Service ist sehr gut, kleine Probleme werden schnell zufriedenstellend behoben.
Negativ:
Die Sitzgruppen im Restaurant/Frühstücksraum sind nicht gut. Die Sessel zu tief, die Sitzfläche zu lang - das passt absolut überhaupt nicht. Empfehlung: nehmen Sie die Plätze mit den Barhockern - einwandfrei.
Positiv:
Sehr freundliches Personal.
Negativ:
Klimaanlage in den Zimmern konnte nicht reguliert werden.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Ein besonderes Lob ans Küchenteam - alles was wir gegessen haben war besonders schmackhaft und mit Liebe angerichtet.
Negativ:
Nicht besonders negativ, aber eben nicht gut. Der Restaurantbereich ist für ältere Menschen mit Rückenbeschwerden nicht geeignet. In Loungesesseln oder an Bartischen zu frühstücken oder zu speisen ist sehr unangenehm. Die wenigen "normalen" Tischgruppen sind nicht ausreichend! Beim Frühstück könnten diverse Zubereitungen beschriftet werden, zum Beispiel Marmeladen und Salate.
Positiv:
Negativ:
Frühstücksraum zu klein während der Stoßzeiten, das Auffüllen des Frühstücksbuffets sehr verzögert.
Positiv:
Negativ:
Die Sitzmöbel an den Tischenn im Restaurant sind sehr gewöhnungsbedürftig. Man steht nach der Mahlzeit mit Verspannungen wieder auf.
Positiv:
Ich hatte den 50. Geburtstag meiner Begleitung beim Hotel angemeldet und wir bekamen eine Flasche Prosecco im Sektkühler und ein kleines Präsent mit Pralinen auf unser Zimmer ohne Aufpreis. Einfach toll, vielen Dank!
Negativ:
Negatives habe ich nicht zu berichten.
Positiv:
Alle Mitarbeiter des Hotels, egal in welchem Bereich sie arbeiten, waren sehr freundlich. Besonders an der Rezeption merkte man, dass die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben. Nochmals vielen Dank für die netten Worte und die sehr gelungene Geburtstagsüberraschung.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Busanbindung in die Innenstadt.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr modern und innovativ.
Negativ:
Das Restaurant/ die Bar ist abends zu hell beleuchtet.
Positiv:
Das Hotel liegt zentral, Bus vor der Tür, alles in Hamburg zügig erreichbar. Sehr nettes und sehr aufmerksames Personal. Sehr gepflegt und sympathisch. Sehr gutes und breit sortiertes Frühstücksbuffet. Restaurantbestuhlung weniger gut, man muss sich in die Sessel fläzen, zu tief, für junge Leute mag das willkommen sein. Empfehlung, mehr Tische mit Stühlen. Dank an das gesamte Personal.
Negativ:
Es gibt keine negativen Erfahrungen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Angenehmer Schlafkomfort dank Matratze, Zudecke und Klimaanlage.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr freundliches Personal im Restaurant. Umfangreiches, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Negativ:
Tische und Bestuhlung zum größten Teil im Couch-Stil ist für ein Restaurant sehr ungewöhnlich und passt meiner Ansicht nach gar nicht. In der Haltung ist man sehr schnell gesättigt und froh, wieder gehen zu können.
Positiv:
Modernes Hotel.
Negativ:
Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Positiv:
Die Aufbewahrung der Koffer war sehr gut.
Negativ:
Man kann als ältere Person nicht gut sitzen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Kostenlose Minibar - perfekt.
Negativ:
Leider keine Balkone.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.
Negativ:
Ich würde mir wünschen, dass mehr Stühle und Tische zum Einnehmen der Mahlzeiten zur Verfügung stehen, denn Menschen die schon in die Jahre gekommen sind, möchten nicht in so einem tiefen Sessel sitzen und frühstücken oder zu Abend essen. Da kommen sie nämlich ganz schlecht wieder hoch. Und die hohe Bestuhlung ist auch nicht jedermanns Sache. Wir persönlich sitzen gerne auf einem gemütlichen Stuhl und trinken da auch gerne unser Bierchen.
Positiv:
Zimmermädchen oder -herren haben absolut tadellos gearbeitet.
Negativ:
Alle Gäste wollten am Samstag zur gleichen Zeit frühstücken, da gab es ein fürchterliches Gedränge. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, super Betten.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Terrasse am Mittelkanal.
Negativ:
Zu wenig Platz und teilweise unbequeme Tische und Stühle im Frühstücksraum.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr nette Mitarbeiter, super tolles Frühstück.
Negativ:
Sehr hohe Preise für das Essen an der Bar.
Positiv:
Sehr gut finden wir, dass der Inhalt der Minibar unentgeltlich verbraucht werden kann und täglich aufgefüllt wird.
Negativ:
Das ins Zimmer integrierte Badezimmer ist nicht nach meinem Geschmack.
Positiv:
Negativ:
Keine Bedienung auf der Terrasse, abends wenig Barpersonal.
Positiv:
Negativ:
Es war morgens sehr laut als die Reinigungskräfte die Zimmer säuberten. Am Samstag um neun Uhr mussten wir warten bis wir im Restaurant frühstücken konnten, da es zu ausgelastet war. Dadurch war es sehr laut.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Ausstattung Bett, kostenlose Minibar.
Negativ:
Schmutzige Fenster im Restaurant.