Mehr erfahren
GRAND ELYSEE Hamburg
Das Hotel lädt zum Verwöhnen ein - mit modernem Wellness- und Spa-Bereich und seinem lebendigen Hotelboulevard mit Cafés, Bars und Restaurants.
Das Hotel Grand Elysee Hamburg befindet sich sehr zentral am Moorweidenpark im gediegenen Hamburger Stadtteil Harvestehude. Der Dammtorbahnhof liegt direkt gegenüber, das Messegelände, das Congress Centrum Hamburg und der weitläufige innerstädtische Park Planten un Blomen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das 5-Sterne-Haus Grand Elysee Hamburg bietet 511 Zimmer, die durchgängig mit extrabreiten Betten, Flachbildschirm-TV, kostenfreiem High-Speed W-Lan und 3-fach schallisolierenden Fenstern zum Öffnen sowie Klimaanlage, Telefonen, Minibar und Safe ausgestattet sind. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern.
Am Hotel-Boulevard des Hotels Grand Elysee Hamburg stehen drei Restaurants, zwei Bars und ein Café zur Auswahl. Das 1.000 Quadratmeter große "Elyseum Wellness & Spa" bietet einen Innenpool, ein Saunadorf, Saunadorf mit Dampfbad, Duschgrotte, Whirlpool, Kneippbecken sowie ein Fitnessstudio sowie gegen Gebühr Massagen, Beautybehandlungen und Solarien. Für Veranstaltungen stehen 30 unterschiedlich dimensionierte Säle für 2 - 1.200 Personen zur Verfügung. Die Tiefgarage des Hauses verfügt über 450 Stellplätze.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.
Hotelaustattung
Essen und Trinken
- Bar verfügbar
- Restaurant verfügbar
Besonderheiten
- Babybett verfügbar
- Businesscenter verfügbar
- Fitnessraum verfügbar
- Kinderfreundlich verfügbar
- Tagungsräume verfügbar
- Safe an der Rezeption verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Spa/ Wellnessbereich verfügbar
- Fahrradstellplatz offen verfügbar
- Gepäckaufbewahrung verfügbar
- Nichtraucherzimmer verfügbar
- Sauna verfügbar
- Lift/ Fahrstuhl verfügbar
- Klimaanlage verfügbar
- Raucherzimmer nicht verfügbar
- Fahrradverleih im Hotel verfügbar
- Fahrradabstellraum nicht verfügbar
Zimmerausstattung
- Haartrockner verfügbar
- Kosmetikspiegel verfügbar
- Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
- Pay TV verfügbar
- Safe an der Rezeption verfügbar
- Schreibtisch verfügbar
- TV verfügbar
- TV-Satellit / Kabel verfügbar
- Telefon verfügbar
- Wecker verfügbar
- Radio verfügbar
- Bademantel verfügbar
- Fenster können geöffnet werden verfügbar
- Lärmschutzfenster verfügbar
- Weckservice verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Klimaanlage verfügbar
- Dusche/ WC verfügbar
Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.
Parken
- Hotelgarage (30 €) verfügbar
Serviceleistung
- Concierge verfügbar
- Friseur verfügbar
- Gepäckservice verfügbar
- Massage im Haus möglich verfügbar
- Zimmerservice verfügbar
- Schuhputzmaschine/-service verfügbar
- Weckeinrichtung verfügbar
- Wäschereinigungsservice verfügbar
- Checkin:
- 14:00 Uhr
- Checkout:
- 12:00 Uhr
- Rezeption:
- Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
- Sprachen:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
- Zahlungsmittel:
- Diners, EC, Mastercard, Visa, AmEx
- Frühstück:
- Frühstücks-Buffet
- Anzahl der Zimmer:
- 0 (494 Doppelzimmer, 17 Suiten/Studios verteilt auf 6 Etagen)
Bewertungen
Weiterempfehlung
98%Bewertungsdurchschnitt
Auf Basis von 880 Bewertungen
Punkteübersicht
- Hotel
-
4.7 von 5
- Zimmer
-
4.8 von 5
- Service
-
4.8 von 5
- Gastronomie
-
4.6 von 5
- Preis/Leistung
-
4.4 von 5
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Das Hotel hatte die Buchung für unseren Sohn übersehen. Es war im vorgemerkten Zimmer kein Zusatzbett vorhanden und auch keines mehr verfügbar. Wir bekamen für die erste Nacht ein größeres Zimmer, das Sofa wurde als Bett umfunktioniert. Ab der 2. Nacht hatten wir dann ein Zusatzbett. Für die Zeit, in der das Zimmer vorbereitet werden musste (1 Stunde), duften wir auf Kosten des Hotels im Café Kuchen und Kaffee genießen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und bemüht, den Fehler auszugleichen.
Negativ:
Im Restaurant bestellte ich ein Steak Medium, welches leider teilweise blutig war. Auf die Frage des Kellner wie es geschmeckt habe, sagte ich ihm dies. Statt einer „Entschuldigung“ bekam ich nur ein Schulterzucken als Antwort. Dies ist in so einem elitären 5-Sterne-Hotel nicht wirklich die angemessene Reaktion.
Positiv:
Die Lage zum Bahnhof.
Negativ:
Positiv:
Sehr gute Lage. Direkt an der Moorweide - ideal für uns mit Hund.
Negativ:
Positiv:
Sehr gute Lage. Direkt an der Moorweide - ideal für uns mit Hund.
Negativ:
Positiv:
Ideale, zentrale Lage gegenüber dem Bahnhof Dammtor.
Negativ:
Zurzeit (Dezember 2019) Baustelle rund um das Hotel, daher schwierig zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
The staff knew what their jobs were and they did it to perfection.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Die freundlichen und jederzeit hilfreichen Mitarbeiter im Haus - vom Lehrling bis zu den Führungspersonen!
Negativ:
Können wir nichts nennen!
Positiv:
Sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung kann wirklich nicht mehr besser sein, 100% Empfehlung!
Negativ:
Nichts zu bemängeln!
Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr gute Lage, sehr schönes Hotel.
Negativ:
Indoor Pool inklusive Whirlpool war geschlossen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Ich finde es äußerst positiv, dass das Personal in jeder Situation sehr freundlich und hilfsbereit war.
Negativ:
Nichts.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Seit Jahren beanstande ich die Beleuchtung im Bad. Als Fachfrau (Kosmetikerin und Visagistin) sollte das Licht im Bad kalt sein, denn eine bessere Ausleuchtung der Spiegel ist für Damen angebrachter. Wir kommen seit der Eröffnung jedes Jahr ins Elysee.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Einfach rundherum zum Wohlfühlen, Ausstattung, Essen und Sauberkeit perfekt, ruhige Zimmer, die Lage des Hotels war spitze! Wir kommen sicher wieder.
Negativ:
Es gibt nichts zum Bemängeln.
Positiv:
Klasse - wir kommen wieder.
Negativ:
Positiv:
Das Personal arbeitet sehr professionell und ist überaus freundlich, und zwar in sämtlichen Bereichen des Hotels (Check-in, Check-out, Wellnessbereich, Frühstück, abends im Restaurant, Aufbewahrung des Koffers nach dem Check-out, Fragen zu Verkehrsverbindungen, usw.). Die Einrichtung des Hotels ist Weltklasse. Hervorragende Lage (500 Meter zur Alster). U- und S-Bahn sind in allernächster Nähe.
Negativ:
Nichts.
Positiv:
Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah und dennoch sehr ruhig. Schöner Blick auf den Innenhof. Das Opernhaus ist nur eine Busstation entfernt.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Ruhe, Diskretion, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, nicht aufdringlich.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Das Frühstück war besonders gut, ebenfalls hat uns der Spa-und Fitnessbereich sehr gut gefallen.
Negativ:
Leider war es teilweise in der Bar und in dem Restaurant Theos sehr laut. Aber trotz allem war es ein rundum gelungener Besuch.
Positiv:
Man hat sich in diesem Hotel gefühlt wie zu Hause - alle sehr sehr nett.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Die Parksituation gestaltete sich als sehr entgegenkommend- uneingeschränkte Benutzung des Parkhauses am An- sowie am Abreisetag.
Negativ:
Das Personal beim Frühstück war an der Grenze zur Unfreundlichkeit.
Positiv:
Der Dienstleistungscharakter des Personals entspricht höchsten Ansprüchen. Bereits an der Rezeption werden sie mit strahlenden Augen empfangen.
Der Bettenkomfort ist Spitzenklasse. Der Wunsch meiner Frau nach einem Nackenstützkissen wurde innerhalb von fünf Minuten erfüllt.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Dieses Hotel entsprach genau den vorherigen, positiven Bewertungen. Es gibt keinerlei Beschwerden von uns. Das Frühstücksbüffet ist genial. Wir werden wiederkommen.
Negativ:
nichts