Jetzt informieren und unten buchen!

Hallo liebe Trauzeugen!

Ihr würdet gerne mit der Braut oder dem Bräutigam vor der Vermählung noch einmal einen Gipfel erstürmen? Bei uns seid ihr da genau richtig!

Wir können euch für den Weg nach ganz oben 8 Parcours anbieten, die sich in Höhe und Schwierigkeitsgrad immer weiter steigern. Oben angekommen genießt ihr den Ausblick und könnt nach dem anstrengenden Aufstieg über eine Seilrolle ganz elegant wieder zu Boden segeln.

Vor dem Einstieg in die Bäume müsst ihr nur einen kleinen Zwischenstopp bei unseren Trainern einlegen, die euch vorab mit allen Sicherheitsinformationen versorgen. Zudem benötigt ihr natürlich einen Klettergurt und einen Helm.

Vor und während des Klettern ist Alkohol aus Sicherheitsgründen bei uns tabu - nach dem Klettererlebnis könnt ihr gern auf die baldige Braut/Bräutigam anstoßen. 
In unserem Waldkiosk bieten wir verschiedene Getränke an. 

Im Eintritt von 34 € (Gruppenrabatte möglich) ist für euch übrigens auch ein kleiner „Klopfer“ inklusive!

Wir freuen uns auf eure Junggesellenfeier bei uns!


Jetzt buchen