Mehr erfahren
EAST Hotel
In unmittelbarer Reeperbahn- und Operettenhausnähe bietet das Designhotel internationale Küche und entspannende Stunden in der Top Wellness-Area.
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.
Das east verfügt über 172 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit einer Regendusche oder einer Doppelbadewanne und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, in-room Tablet und Minibar.
Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshis Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches mit einer Vielzahl an Fitnessgeräten, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Ruhebereich inkl. Dachterrasse ist für die Hotelgäste kostenfrei.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein.
Hotelaustattung
Essen und Trinken
- Bar verfügbar
- Restaurant verfügbar
Besonderheiten
- Babybett verfügbar
- Businesscenter verfügbar
- Fitnessraum verfügbar
- Kinderfreundlich nicht verfügbar
- Tagungsräume verfügbar
- Safe an der Rezeption nicht verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Spa/ Wellnessbereich verfügbar
- Fahrradstellplatz offen nicht verfügbar
- Gepäckaufbewahrung verfügbar
- Nichtraucherzimmer verfügbar
- Sauna verfügbar
- Lift/ Fahrstuhl verfügbar
- Klimaanlage verfügbar
- Raucherzimmer nicht verfügbar
- Fahrradverleih im Hotel nicht verfügbar
- Fahrradabstellraum nicht verfügbar
Zimmerausstattung
- Haartrockner verfügbar
- Kosmetikspiegel verfügbar
- Minibar im Zimmer vorhanden verfügbar
- Schreibtisch verfügbar
- TV verfügbar
- Telefon verfügbar
- Bademantel verfügbar
- Fenster können geöffnet werden verfügbar
- Kaffee-/ Teebereitung auf dem Zimmer möglich verfügbar
- Wireless-LAN verfügbar
- Klimaanlage verfügbar
- Badewanne/ WC verfügbar
- Dusche/ WC verfügbar
Die Zimmerausstattung kann je nach gewählter Zimmerkategorie abweichen.
Parken
- Hotelgarage (25 €) verfügbar
Serviceleistung
- Concierge verfügbar
- Kosmetikerin/Beautyfarm im Haus verfügbar
- Massage im Haus möglich verfügbar
- Nachtportier verfügbar
- Zimmerservice verfügbar
- Schuhputzmaschine/-service verfügbar
- Weckeinrichtung verfügbar
- Wäschereinigungsservice verfügbar
- Checkin:
- 16:00 Uhr
- Checkout:
- 12:00 Uhr
- Rezeption:
- Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
- Sprachen:
- Deutsch, Englisch
- Zahlungsmittel:
- EC, Mastercard, Visa, AmEx
- Anzahl der Zimmer:
- 172 ( verteilt auf 4 Etagen)
Bewertungen
Weiterempfehlung
93%Bewertungsdurchschnitt
Auf Basis von 179 Bewertungen
Punkteübersicht
- Hotel
-
4.7 von 5
- Zimmer
-
4.5 von 5
- Service
-
4.6 von 5
- Gastronomie
-
4.5 von 5
- Preis/Leistung
-
4.3 von 5
Positiv:
Super bequeme Betten.
Negativ:
Das Waschbecken ist sehr unpraktisch zum Hände waschen oder Zähne putzen. Es war immer alles rundherum nass gespritzt. Die Toilette ist sehr hellhörig und nur mit einer nicht zu verschließenden Milchglastür ausgestattet. Da geht das "Design" einfach zu weit.
Positiv:
Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr interessantem Interieur und Deko. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr interessant eingerichtet und sehr gemütlich. Tolle Innenarchitektur.
Negativ:
Das gesamte Hotel ist teilweise extrem dunkel gehalten. Ein Problem vor allem für Gäste jenseits der 40. Auch im Zimmer leider kein Schminkspiegel und die beiden vorhandenen Spiegel sehr schlecht ausgeleuchtet. Der gesamte Badezimmerbereich ist sehr dunkel. Das hat doch bestimmt ein Mann konzipiert? Die Minibar ist auch sehr versteckt und für Armverletzte wie mich extrem schlecht erreichbar.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Stauraum für Gepäck am Wochenende reichte so gerade aus, bei längerem Aufenthalt zu gering. Beleuchtung im Zimmer zu dürftig. Schminkspiegel und entsprechendes Licht fehlten.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Hunde im Frühstücksraum haben dort nichts zu suchen, Frühstück zu einfach für 4 Sterne.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Freundlichkeit. Das beim Frühstück immer vom Ober ein Namensschild auf den Tisch gelegt worden ist, dadurch hatte man einen Ansprechpartner.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Zimmerbeleuchtung zu dunkel.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Schlechte Beleuchtung im Zimmer und auch im Restaurant. Müsste mehr regulierbar sein. Zum Lesen und Schminken sehr dunkel.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Super Design, hat uns sehr gut gefallen!
Negativ:
Das Hotel ist sehr dunkel, im Zimmer könnte besonders das Licht am Waschbecken heller sein! Preise an der Bar finde ich sehr teuer!
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Tolles Design. Hervorragendes Frühstück. Stimmiges Gesamtpaket.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Noch nie so kompetentes und herzliches Personal in der Bar und morgens beim Frühstück erlebt. Außerdem ist die Lage für eine Besichtigung Hamburgs einfach genial.
Negativ:
Die Zimmer sind sehr stylisch, geschmackvoll und modern eingerichtet, allerdings ist die Beleuchtung zwar gemütlich aber recht dürftig. Eine vernünftig abschließbare und einigermaßen schalldichte Toilettentür wäre ebenfalls wünschenswert.
Positiv:
Negativ:
Schlechter Spiegel, zum Schminken nicht zu gebrauchen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Gemütliches Gewölbe, Bar und Innenhofbereich.
Negativ:
Die schwache Beleuchtung im Gewölbebereich ist abends nett, aber morgens beim Frühstück wünsche ich mir mehr Licht.
Positiv:
Wir waren mit allem super zufrieden, möchten uns aber besonders bei unserer Frühstückskellnerin bedanken.
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Das Design ging teilweise zulasten der praktischen Nutzung, zum Beispiel beim Waschbecken.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Die Ausstattung und der Stil heben sich deutlich von den Standardzimmern anderer Hotels ab.
Negativ:
Ungewohnt ist die nicht abschließbare Toilettentür.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Tolles und zentrales Hotel mit allen Annehmlichkeiten.
Negativ:
Schön wäre eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung im Zimmer gewesen.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Ich hatte nur eine Nacht gebucht und kann nun nicht so viel sagen, aber der Stil ist einfach klasse. Sehr modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl.
Negativ:
Ich finde 32 Euro für das Frühstücksbuffet nicht angemessen, da es nun nichts besonderes gab. Ich hatte für das Geld viel mehr erwartet.
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Frühstücksservice war ausgezeichnet!
Negativ:
Die Kommunikation/Weitergabe der Buchungsdaten im Bereich der Rezeption waren fehlerhaft. Erst durch " Nachhaken" wurden die Fehler korrigiert und im Nachhinein entschuldigt.
Positiv:
Everything was perfect!
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr guter Service
Negativ:
Zu weiche Betten
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Echt super
Negativ:
Nichts
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Negativ:
Positiv:
Sehr angenehm für Städtereisen ist die zentrale Lagfe des Hotels. Die Nähe zur U3, 5min Fußweg, bringt einen schnell zu allen wichtigen innerstädtischen Attraktionen.
Hervoragende Betten
Negativ:
Das Design der Zimmer ist zwar toll und außergewöhnlich, bietet jedoch wenig Platz. Der Kleiderschrank viel zu klein, wie meist zu wenig Möglichkeiten seine Jacke aufzuhängen, zu wenig Kleiderbügel
Positiv:
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit,Kompetenz
Negativ:
Keine Anmerkung
Positiv:
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit,Kompetenz
Negativ:
Keine Anmerkung
Positiv:
Wunderschönes Hotel- sehr verwinkelt- das ist äußerst ansprechend. Sehr schön gestaltet. Viel Grün inmitten der Stadt. Essen sehr preisintensiv, aber durchaus berechtigt, da sehr lecker!
Negativ:
Im Hotel wird für ein Restaurant außerhalb geworben - das clouds. Das Essen dort ist ebenfalls sehr preisintensiv, aber auch ausgezeichnet. Das Personal im Clouds allerdings unfreundlich und lustlos. Ohne Schlips und Abendkleid hat man das Gefühl, dass man nicht ganz ernst gemeint wird und fühlt sich ein bisschen deplaziert. Das Personal sollte diesbezüglich noch geschult werden, denn es kommt nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten an.
Positiv:
Negativ: